Banner-Klavierspielen
Klavierspielen Kinder
Klavier-Erwachsene

Klavierunterricht für Erwachsene / Senioren / Familien

Es ist nie zu spät, ungeahnte Leidenschaften zu entdecken! Studenten und Berufstätige suchen einen Ausgleich vom Alltag und möchten ihre freie Zeit nutzen, um einen lang gehegten Traum nun in die Realität umzusetzen. Auch wenn Sie bisher keine Vorkenntnisse haben, kann das Klavier spielen erlernt werden. Notenkenntnisse sind im ersten Schritt nicht erforderlich. Sie werden jedoch im Laufe Ihres Unterrichts bei uns die wichtigsten Musiktheoriekenntnisse erhalten.

Nehmen Sie Klavierunterricht bei Jans Klavierschule.

Jans Klavierschule in Karlsruhe ist seit Jahren erfolgreich in Karlsruhe. Nutzen auch Sie die Probestunde zum Sonderpreis* sowie eine Probezeit, um festzustellen, wie schön es ist zu musizieren. Vertrauen Sie auf meine Erfahrungen mit erwachsenen Anfängern, Wiedereinsteigern und Fortgeschrittenen.

Nun liegt es an Ihnen, den nächsten Schritt zu tun!

Probestunde-Erwachsene

Probestunde vereinbaren

Vereinbaren Sie eine Probestunde für Erwachsene zum Preis von 19,– € !

oder senden Sie eine E-Mail an:  divoky@gmx.net