Banner-Klavierspielen
Klavierspielen Kinder
Klavierspielen-Kinder

Klavierunterricht für Kinder und Jugendliche

Kinder entwickeln schon sehr früh ein Gehör für Musik, sind neugierig und interessiert. Ein Klavier fasziniert Kinder immer wieder und viele Kinder möchten Klavier spielen lernen. Welches Kind freute sich nicht auf den Besuch bei den Großeltern. Denn da stand ein Klavier und wartete nur darauf, dass das Enkelkind seine ersten Erfahrungen mit ihm machen konnte. Bei vielen, genauso wie bei mir, ist mehr daraus geworden. Klavierunterricht für Kinder in Karlsruhe ist in Jans Musikschule geradezu ideal.

Klavierschule für Kinder: Klavier spielen lernen fördert die Kreativität

Geben Sie Ihrem Kind die Chance, seine musikalischen Fähigkeiten gemeinsam mit mir zu entdecken. Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern jeden Alters hilft mir dabei, den Unterricht kreativ, erfinderisch und geduldig zu gestalten.

Eine Probestunde und eine Probezeit kann Klarheit darüber geben, ob Ihr Kind Gefallen am Klavierspielen findet.

Probestunde-Text

Probestunde vereinbaren

Kostenlose Probestunde für Kinder und Jugendliche vereinbaren!

Formular-Probestunde

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine Probestunde:

Wichtiger Hinweis: Wir antworten sehr zügig auf Ihre Anfragen mittels Kontaktformular oder E-Mail.
Sollten Sie innerhalb von 2 Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Spamordner
oder kontaktieren uns nochmals telefonisch.

Beachten Sie, dass zur internen Weiterverarbeitung Ihre personenbezogenen Daten gespeichert werden. Beachen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.