Slider-Startseite
Aktionspreise2023
Profi-Unterricht

Seit 10 Jahren ein erfolgreiches Konzept:

Mit den Profis lernen und schneller zum Ziel kommen.

Es ist eine gute Entscheidung sich hier auf dieser Website über unseren Klavierunterricht zu informieren. Wir geben alles, damit Sie so schnell als möglich Erfolgserlebnisse beim Klavierspielen haben. Alle Lehrkräfte in Jans Klavierschule verfügen über einen Hochschulabschluss in Klavierpädagogik. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen und unserem Wissensschatz, den wir erfolgreich seit 10 Jahren an Schüler/innen aller Altersklassen und Leistungsstufen weitergeben.

Guter Unterricht bei uns hat immer zum Ziel: Schüler/innen sollen Freude am Klavierspielen haben und Schritt für Schritt vorwärtskommen. Dies erfordert eine genaue Einschätzung der Schüler/innen und eine permanente Anpassung der Methodik, damit das gesteckte Ziel erreicht werden kann. Wir sind Profis und erkennen, welcher Weg für Ihr Ziel sinnvoll ist. Wir beantworten Fragen und geben Hilfestellungen, wenn sie gebraucht werden.

Der erste Schritt, um Klarheit zu bekommen ist, eine Probestunde zu vereinbaren. Sprechen Sie mit Jan Divoky über Ihren ganz persönlichen Klavierunterricht.

Jan DivokyWir freuen uns auf Sie.
Jan Divoky, M.Mus.

Probestunde-ER+KIN

Probestunde vereinbaren

Für Kinder und Jugendliche ist die Probestunde gratis.
Erwachsene vereinbaren eine Probestunde zum Preis von 19,– €.

Rufen Sie an unter Tel: 0163 35 696 75

oder senden Sie eine E-Mail an:  divoky@gmx.net